,

Online-Marketing für Gastronomien!

Online-Marketing für Gastronomien!

Der neue Fokus auf Online-Marketing

Es gibt viele Marketingkanäle, die Sie für die Vermarktung Ihres Unternehmens nutzen können. Zum traditionellen Marketing gehören Presse, Radio und Flugblätter, aber der Trend geht heute ganz klar zum Online-Marketing. Das liegt daran, dass sich immer mehr Käufer und Interessenten im Internet über Produkte und Dienstleistungen informieren. Wenn Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen über das Internet vermarkten wollen, brauchen Sie eine Website. Eine Website kann ein hervorragendes Mittel sein, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Ihre Website ist ein wichtiges Marketinginstrument, das Ihre Produkte widerspiegeln muss. Die Menschen wollen etwas über das Unternehmen erfahren, bei dem sie kaufen. Stellen Sie also sicher, dass Ihre Website persönlich, interessant und leicht zu navigieren ist.  
  • Webseiten-Erstellung
  • Webseiten-Relaunch
  • Social-Media-Marketing
  • Storytelling
  • Google – der digitale Gast
  • Gästebewertung
  • Google Bewertungen löschen lassen
  • E-Mail Marketing
Marketing ist für die Förderung neuer Kundengewinnung unerlässlich. Die Marketingplanung sollte daher für jeden, der eine Gastronomie besitzt, oberste Priorität haben. Aber wie plant man Marketingaktivitäten so, dass sie weder zu trivial noch zu kostspielig sind? Wie können Sie Ihr Marketingbudget überwachen? Und woher weiß ich, wie effektiv meine Maßnahmen sind?   Dafür berät sie unser Gastronomiemarketing Team gerne: Hier zu Kontakt
Related Posts
Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *